ImpressumDatenschutzKontakt

Detailansicht

< Der Medaillensegen geht weiter!
03.07.2018
Kategorie: SVG Aktuell
Von: Peter Doant

Carsten und Karsten sind die Sommer-Pokalsieger

Am Freitag den 29 Juni nahmen 18 Schützen am Pokalschießen des Schützenverein Gümmer teil.


Von links: Carsten Bischoff Gewinner des Kleinkaliberpokal mit 52,1 Ring und Karsten Heimberg Gewinner des Luftpistolenpokals mit 47 Ring.

 

Ab 18 Uhr konnten die Scheiben für den Luftpistolenpokal sowie den Kleinkaliberpokal gelöst werden. Bei dem KK-Pokal werden 5 Schuss mit dem Kleinkalibergewehr auf 50m sitzend aufgelegt geschossen. Diesen Pokal gewann Carsten Bischoff mit 52,1 Ring, vor Sabrina Borges-Reinhardt mit 52,0 Ring, gefolgt von Karsten Heimberg mit 51,1 Ring.

Der Luftpistolenpokal, 5 Schuss, auf 10m Distanz, ging mit 47 Ring an Karsten Heimberg. Zweiter wurde Andreas Wiesner mit 45 Ring, den dritten Platz belegte Marc Rehse mit 42 Ring. 

Nach der Pokalübergabe von Marion Schönfeld, die diesen Wettkampf leitete, ging man zum gemütlichen Teil über. Zur Stärkung gab es ein reichhaltiges Salatbuffet sowie Bratwurst und Steaks vom Grill.

 


Newsletter abonnieren
© Schützenverein Gümmer e.V. 2012