ImpressumDatenschutzKontakt

Detailansicht

Weihnachtspreisschießen in Gümmer 2018 >
< Die lange Nacht in Gümmer, Schießen für Nachtschwärmer
27.10.2018
Kategorie: SVG Aktuell
Von: Evelin Barckmann

Reiner Barckmann deutscher Vizemeister 2018

Bei der Deutsche Meisterschaft in München am 02.09.2018 auf der Olympiaschießanlage Hochbrück war Reiner mit am Start.


 

Unser Schützenbruder Reiner Barckmann hat den Titel des Deutschen Vizemeisters im Blindenschießen wieder nach Gümmer geholt. Mit einer Ringzahl von 553,4 unter lag er Florian Hörterer aus München mit einer Ringzahl von 557,4. Der 3.Platz ging an Michael Altenhofen aus Mainthal mit 514 Ring. Reiner konnte sein Ergebnis aus dem Jahr 2016 um 43 Ring verbessern. Das ist eine super Leistung und wir sind alle sehr stolz auf ihn.

LG Evelin

 


Newsletter abonnieren
© Schützenverein Gümmer e.V. 2012