ImpressumDatenschutzKontakt

Detailansicht

Das alte Schützenhaus wird abgerissen! >
< Alfred Wittig gewinnt Preisskat in Gümmer
03.03.2019
Kategorie: SVG Aktuell
Von: Gabi Schmidt

Blumenschiessen 2019

Am 15.Februar haben wir uns im Schützenhaus Gümmer zu unserem diesjährigen Blumenschiessen getroffen. 21 Schützenschwestern nahmen dieses Jahr daran teil.


Die Damenleiterinnen Karin und Jutta stellten eine Dartscheibe auf, an der wir unsere Treffsicherheit zum Beweis stellen konnten. 

Danach ging es auf den Schiessstand. 5 Schuß mit dem Luftgewehr auf eine lustige bunte Scheibe. Die Summe vom Schießen und vom Darten ergab das Endergebnis für das Blumenschießen.

Hierbei gewann Gabi Schmidt vor Ellen Heimberg 2. Und Sandra Wegner 3. Sie durften sich als erste eine schöne Blume aussuchen.

Mit 3 Schuß in Zehntelwertung und die Summe von genau 25,0 Ring gewann in diesem Jahr unsere Königin Melanie Borges und bekommt zur Proklamation die Jubiläumskette.

Zum Schluß einen lieben Dank an Micha und Acke die mit viel Geduld und Spass die Aufsicht beim Schießen und die Auswertung gemacht haben.

Mit Schützengruß

Gabi Schmidt


Newsletter abonnieren
© Schützenverein Gümmer e.V. 2012