ImpressumDatenschutzKontakt

Detailansicht

Vereinsmeisterschaft Blasrohr 2019 >
< Ortspokalschießen in Gümmer
10.05.2019
Kategorie: SVG Aktuell
Von: Peter Doant

Hans-Peter Schönfeld gewinnt königliches Preisschießen

Beim Preisschießen für Jedermann am Freitag hatte Hans-Peter Schönfeld die Nase vorn.


Von links: Andrea Brauer 3. Platz mit 49/ 17 Ring, Gewinner Hans-Peter Schönfeld mit 50 Ring, Detlef Schlue 2. Platz mit 49/20 Ring.

 

Er setzte sich in einem Starterfeld von 16 Teilnehmern davon 3 Gäste an die Spitze. Uneinholbar mit 50 Ring gewann er das Preisschießen. Jeder hatte 2 Probeschüsse und 5 Wertungsschüsse und es durfte nicht nachgelöst werden.

Die Plätze zwei und drei mussten in einem Stechen ermittelt werden. Mit 49 Ring und im Stechen mit 20 Ring hatte Detlef Schlue das bessere Auge und die ruhigste Hand vor der Scheibe und sicherte den zweiten Platz vor Andrea Brauer mit 17 Ring. Den vierten Platz teilten sich mit 48 Ring Evelin Barckmann, Manfred Fischer und Marc Rehse.


Newsletter abonnieren
© Schützenverein Gümmer e.V. 2012