Sponsoren und Unterstützer

Was wäre ein Verein ohne seine Sponsoren und Unterstützer? Viele Aktionen, Veranstaltungen, etc., ob vereinsintern oder öffentlich wären nicht möglich oder würden die Vereinskasse stark beanspruchen. Damit wir unseren Mitgliedern, insbesondere den Jugendlichen oder der Bevölkerung (auch über die Grenzen unserer Stadt hinaus) etwas bieten können, um sich in der Gemeinschaft wohl zu fühlen, freuen wir uns über jede Hilfe. Hierbei ist es egal ob es sich um Geld- oder Sachspenden, Leihgaben oder dein persönliches Arrangement handelt. Allen, die schon heute unseren Verein unterstützen, einen herzlichen Dank!

Wir wollen natürlich nicht nur "die Hand aufhalten" sondern geben auch etwas zurück. Du erhältst z.B. Gutscheine für unser jährliches Schweine-Preis-Schießen und persönliche Einladungen zu anderen Veranstaltungen, Sponsorentreffen... Darüber hinaus erwähnen wir dich (wenn gewünscht) auf unserer Internetseite und/oder in unserer Vereinszeitung sowie Flyer und anderen Medien.

Lotto-Sport-Stiftung
Projekte:
Ehrenamt vor! – Förderprojekt zur Stärkung des Ehrenamts (2021-2024)
Sport vor Ort – Bau eines Lagercontainers (2023)

Landessportbund Niedersachsen
Projekte:
Förderprogramm Kleinmaterialien und -maßnahmen zum Energiesparen – Anschaffung eines Balkonkraftanlage  (2023)
Mikroprojekt FreiwilligenMANAGEMENT (2023 – 2024)

Enercity proKlima Fonds
Projekte:
Energiesparen für Vereine & Co. (2023)
Umrüstung auf LED-Leuchtmittel und Smarte Thermostate