Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Schützenjugend,

das diesjährige Weihnachtsfest liegt hinter uns und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.

Seit Anfang November pausiert das Vereinsleben um Kontakte zu minimieren und dadurch die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Erste Lichtblicke mit dem Start der Impfungen gegen das Virus sind sehr erfreulich und geben Hoffnung auf eine baldige Normalisierung unseres Lebens und den Neustart der Vereinsaktivitäten.

Die aktuelle Situation sieht jedoch so aus, dass wir mindestens Anfang des Jahres weiterhin mit Einschränkungen leben müssen. Aus diesem Grund werden wir die Vereinspause auf den 31.01.21 weiter verlängern müssen.

Unser optimistisch geplantes „Knutfest“ am 09.01.21 und auch unsere Jahreshauptversammlung am 23.01.21 werden nicht stattfinden.
Wir hoffen, dass wir im Jahr 2022 einen erneuten Anlauf für das „Knutfest“ nehmen können und die Jahreshauptversammlung zum Termin der Vierteljahresversammlung Ende März / Anfang April 2021 nachholen können!

Die Planungsarbeiten rund um die Erweiterung unseres Schützenhauses sind im vollen Gange. Dadurch konnten wir vor wenigen Wochen den Bauantrag an die Stadt Seelze stellen und warten nun auf die Baugenehmigung!

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei Allen bedanken, die sich in den letzten Monaten freiwillig und mit viel Herzblut für unseren Verein engagiert haben!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

„Alles, was wir brauchen, ist Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten.“
(Unbekannter Autor)

Im Namen des Vorstands