Abschied von der Schützendiele

Liebe Mitglieder des Schützenvereins Gümmer,

mit schwerem Herzen müssen wir uns von einem legendären Ort verabschieden, der für unseren Verein und für unser Dorf so bedeutsam war. Die „Schützendiele“ auf dem Bauernhof der Familie Kaukemöller, die so viele unserer Vereinsveranstaltungen beherbergt hat, wird nun abgerissen werden.

Doch bevor wir uns endgültig von diesem Ort trennen, wollen wir uns noch einmal dort treffen und gemeinsam an die vielen tollen Zeiten erinnern, die wir dort verbracht haben. Damit möchten wir uns auch bei der Familie Kaukemöller bedanken, die uns in den vergangenen Jahrzehnten den Schützenverein Gümmer mit Ihrer Gastfreundschaft unterstützt und geprägt hat.

Daher laden wir euch herzlich ein zu einer letzten Vereinsveranstaltung in der Schützendiele am Samstag, den 18.03. ab 16:00 Uhr. Wir wollen uns bei gutem Essen und Trinken, Musik und Gesprächen gemeinsam an die vielen schönen Momente erinnern, die wir hier verbracht haben. Aufgrund der aktuellen Wetterlage wollen wir von der Uniform zu dieser Veranstaltung absehen.

Lasst uns gemeinsam noch einmal dieses besondere Stück Gümmer feiern und uns von diesem Ort gebührend verabschieden.

Um die Menge der Verpflegung besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum Sonntag, den 12.03.2023 bei Karsten Heimberg unter der Rufnummer 0170 78 48 755 oder per E-Mail an: erstervorsitzender@sv-guemmer.de.

Wir bitten um eine 10€ Selbstkostenbeteiligung/Person. Zahlbar am 18.03. .

Aufgrund der Kurzfristigkeit dieser Einladung bitten wir Euch diesen wichtigen Termin auch an Mitglieder weiterzuleiten, die diese Einladung ggf. nicht erhalten haben.

Download der Einladung >>>

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!