Bezirksligaschießen in Gümmer – Besucher gern willkommen

Der Schützenverein Gümmer erwartet volles Haus an dem Wochenende 21.01. – 22.01. 2023.

Bezirksligaschützen aus ganz Nord-Niedersachsen werden vertreten sein.

Am 21.01. sind die Liga-Mannschaften in der Disziplin Luftgewehr 30 Schuss, stehend-Auflage auf 10m-Distanz der Vereine aus Völkersen, Holtebüttel, Westen, Posthausen, sowie Etelsen, Döhlbergen-Rieda und Seelze vertreten.

Die ersten beiden Begegnungen Völkersen gegen Holtebüttel und Westen gegen Posthausen starten ab 14:00 Uhr.
Ab 15 Uhr Gümmer gegen Etelsen 2 und Seelze gegen Döhlbergen-Rieda.

Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen, wobei Schütze gegen Schütze antritt.

Am 22.01. geht es spannend weiter mit den Mannschaften der Freihand-Disziplin, Luftgewehr 40 Schuss auf 10m-Distanz.

Gestartet wird ab 10 Uhr mit der Begegnung Balge-Sebbenhausen gegen Westen.

Ab 11:30 Uhr treten Gümmer gegen Bendingbostel an. Die letzte Begegnung des Wochenendes ist Verdenmoor gegen Döhlbergen-Rieda.

In der Freihand-Disziplin treten pro Mannschaft 5 Schützen gegeneinander an.
Auch hier Schütze gegen Schütze.

Das Bezirksligaschießen ist eine öffentliche Veranstaltung.
Jeder Besucher und Interessierte ist gerne im Schützenhaus Gümmer, Osnabrücker Landstr. 1f willkommen.

Kaffee und Kuchen werden angeboten.