Feuerwehrfest 2020

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Schützenjugend,

liebe Gümmeraner und Freunde des gümmerschen Dorf- und Volksfest, am kommenden Wochenende sollte eigentlich das nächste Dorf- und Volksfest, organisiert durch die Freiwillige Feuerwehr, in Gümmer stattfinden.

Durch das allgemeine Verbot von Großveranstaltungen ist die diesjährige Durchführung leider nicht möglich.
Das Dorf- und Volksfest in Gümmer ist eine jahrzehntelange Tradition, die die gute Zusammenarbeit zwischen allen Vereinen und auch Gümmeranern widerspiegelt.

Es stimmt uns alle traurig, dass diese Tradition in diesem Jahr nicht weitergeführt werden kann.

Ich möchte Sie alle herzlich darum bitten, am Festwochenende vom 17.07.-19.07.2020, solidarisch die Orts- und Vereinsfahne zu hissen, um Gümmer an diesem Wochenende in seinem gewohnten Glanz zu zeigen.