LG-Kreisliga, Gümmer I schießt gegen Gümmer II

In der Kreisliga vom KSSV-Neustadt trafen am 03.04.2022 die beiden Mannschaften vom Schützenverein Gümmer auf dem Schießstand in Frielingen zusammen.
Unter der Aufsicht des Ligaleiters Markus Tatje bewiesen die Schützen*innen im schießen mit dem Luftgewehr Freihand auf 10m, 40 Schuss ihr Können.
Ein gutes Ergebnis erzielte hierbei Annika Hampe, die gegen ihre Schützenschwester Denise Henke, mit 362 Ring zu 350 Ring einen Punkt für die Mannschaft Gümmer II errang.
Für Gümmer I holte Sebastian Hagel mit 363 Ring einen Punkt gegen Kilian Pluta.
Bastian Heuer gewann gegen Sabrina Nimmich mit 343 Ring.
Beim Schießen auf Liga-Ebene treten pro Mannschaft 3 Schützen*innen gegeneinander an.
In der aktuell laufenden Saison des KSSV-Neustadt schießen die beiden Mannschaften aus Gümmer neben 4 anderen Mannschaften aus den Vereinen Frielingen und Oststadt Wunstorf.

In dieser Partie gewann Gümmer II mit zwei Punkten Vorsprung gegen Gümmer I.
Somit konnte die Mannschaft ihre Spitzenposition verteidigen.

Titlebild:
Von vorne:
Sabrina Nimmich, Bastian Heuer, Sebastian Hagel, Kilian Pluta, Denise Henke, Annika Hampe

Ergebnisliste: