Majka, Sandra und Melli zieren das diesjährige Werbeplakat des Schützenfestes Hannover

Eine besondere Ehre wurde drei „Spielmannszugflöten“ aus unserem Schützenverein zuteil: Sie sind die strahlenden Gesichter auf einem der offiziellen Werbeplakate des diesjährigen Schützenfestes Hannover. Mit Stolz und voller Freude verkünden wir, dass unsere engagierten Mitglieder die Botschafterinnen für dieses bedeutende Ereignis sind.

Das Schützenfest Hannover (30.6. – 9.7.2023), das zu den größten Volksfesten in Deutschland zählt, findet jährlich statt und lockt Besucher aus Nah und Fern an. Es ist bekannt für seine traditionellen Schützenumzüge, die gemütliche Atmosphäre und das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm. In diesem Jahr wird das Fest jedoch besonders durch die Präsenz unserer Vereinsmitglieder auf dem Werbeplakat hervorgehoben.

Majka, Sandra und Melli(v.l.n.r.) repräsentieren nicht nur unseren Schützenverein und unseren Spielmannszug, ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Schützensport insbesondere für den Spielmannszug werden durch diese Anerkennung gewürdigt und motivieren hoffentlich noch viele weitere, sich ebenfalls in Schützenvereinen zu engagieren.

Wir laden alle herzlich ein, das Schützenfest Hannover zu besuchen und gemeinsam mit uns die Freude und den Stolz über diese besondere Auszeichnung zu teilen.