Mitgliederinformation

Schützenverein Gümmer geht in den „Lockdown light“

Aufgrund der stark steigenden Corona Infektionszahlen hat sich der Schützenverein Gümmer entschlossen ab Mittwoch, den 01.12.2021 den Trainingsbetrieb sowie alle Vereinsaktivitäten abzusagen. Darunter fällt leider auch das Weihnachtspreisschießen, der Wettkampf um den Winterpokal und die Weihnachtsfeier am Samstag, den 11.12.2021. Lediglich die schon geplanten Rundenwettkämpfe in unserem Schützenhaus dürfen eigenverantwortlich durch die ausrichtenden Mannschaften unter den aktuellen Corona-Regeln durchgeführt werden.

Der Vorstand und auch die Organisations-Teams sind sich einig, dass wir zum Wohle der Gesundheit aller Mitglieder dazu beitragen wollen die sozialen Kontakte einzuschränken. Wir haben die Hoffnung, dass wir damit schärfere Kontaktbeschränkungen zum Weihnachtsfest verhindern können und jeder ein schönes Weihnachtsfest mit seiner Familie und Freunden feiern kann.

Trotz allem wollen wir aber positiv in die Zukunft schauen: Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir die Wiederaufnahme des Vereinsbetriebs am 10.01.2022. Zudem halten wir auch am geplanten Knutfest am 08.01.2022 am Schützenhaus und auch an der Jahreshauptversammlung 2022 am 22.01.2022 fest und hoffen bei diesen beiden Anlässen auf ein Wiedersehen.

Aktuelle Informationen über das Vereinsleben könnt ihr jederzeit über unsere Homepage nachlesen zudem informieren wir euch per E-Mail oder über Aushänge im Schützenhaus über neue Entwicklungen.

Wir wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Bitte bleibt gesund!

Download der Mitgliederinformation als PDF >>>