Oster-Preis-Schiessen und Blindenpokal am 28.03.24

Der Schützenverein Gümmer lädt alle Vereinsmitglieder am Gründonnerstag, den 28.03.2024 ab 19.00 Uhr  zum Oster-Preis-Schiessen und parallel zum Schießen um den Blindenpokal, in das Schützenhaus Gümmer, Osnabrücker Landstraße 1f ein.

Der Blindenpokal, wird mit dem Luftgewehr, sitzend aufgelegt auf Pflock, 10m-Distanz nach Gehör geschossen. Hierfür wird auf dem Luftgewehr eine spezielle Zieleinrichtungen angeschlossen um das Blindenschießen zu simulieren.

Das Oster-Preis-Schießen wird ebenfalls mit dem Luftgewehr, sitzend, aufgelegt auf Sandsack,  10m-Distanz. Geschossen wird auf eine Glücksscheibe.

Im Anschluss erfolgt eine Siegerehrung mit Preisverteilung. Zu gewinnen gibt es frische Eier und dekorative Osterpreise (Anzahl der Preise richtet sich nach Teilnehmerzahl).

Die Startgebühren werden am Abend per Ausschreibungen bekanntgegeben.