Reiner Barckmann holt Silber bei Deutscher Meisterschaft

Bei der Deutschen Meisterschaft des DSB in München auf der Olympiaschießsportanlage Hochbrück war Reiner Barckmann vom Schützenverein Gümmer einer von 3 Teilnehmern am Start.

Reiner Barckmann vom Schützenverein Gümmer konnte bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Sehbehinderten am 03. September in München seinen Vizemeistertitel mit 336,0 Ring aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Gegenüber dem Vorjahr unterlag Reiner Barckmann mit dem Luftgewehr sitzend aufgelegt auf 10 Meter mit 21,1 Ring Unterschied dem Deutschen Meister Florian Hörterer, 357,1Ring, aus München. Den dritten Platz belegte Michael Altenhofen aus dem Maintal mit 305,7 Ring.

(AB 3 Schützen = sehbehinderte/blinde Schützen) bei der Siegerehrung in München, von links:

2. Platz Reiner Barckmann SV Gümmer (Niedersachsen)
1. Platz Florian Hörterer KPSG München (Bayern)
3. Platz Michael Altenhofen SV Maintal (Hessen)

Ebenfalls mit dabei: Ehefrau Evelyn Barckmann, links; Schießsportleiter Heinz-Wilhelm Heimberg, rechts; Mitte: Reiner Barckmann