Reiner Barckmann ist erneut Landesmeister

Bereits zum fünften Mal in Folge hat Reiner Barckmann vom Schützenverein Gümmer die Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften auf dem Olympiastützpunkt in Hannover-Wülfel errungen.
Mit dem Luftgewehr, sitzend aufgelegt auf 10m verteidigte Barckmann mit 337,5 Ring seinen Titel bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Sehbehinderten.

Die Landesmeisterschaft des Niedersächsischen Sportschützenverband (NSSV) fand diesjährig vom 24.06. bis zum 17.07. statt.
Insgesamt konnten aus dem Schützenverein Gümmer 24 Schützen*innen in acht Disziplinen an den Start gehen.

In den weiteren Disziplinen gab es Top-Einzelergebnisse  für den Verein u.a. mit dem Luftgewehr, stehend Freihand auf 10m von Annika Hampe mit 383,4 Ring, Heinz-Wilhelm Heimberg mit dem Luftgewehr, Auflage auf 10m mit 311,0 Ring, Karsten Heimberg mit der Luftpistole auf 10m mit 345 Ring, im Liegendkampf mit dem Kleinkalibergewehr auf 50m Benjamin Stegemann mit 567 Ring.

Diese Schützen waren für den Verein am Start: Reiner Barckmann, Ellen Heimberg, Heinz-W. Heimberg, Annika Hampe, Peter Puchmüller, Peter Scholz, Gabi Schmidt, Michael Schmidt, Marion Schönfeld, Benjamin Stegemann, Karsten Wulf, Lothar Borges, Dirk Tschersig und Peter Doant.