Rundenwettkampf 2019/2020

In ihrem ersten Wettkampf erreichte unsere Lichtpunktschützin Solveig Acker mit 574 Ring Platz 6 bei den Schülern.

Unser Pistolenschütze Christoph Schomburg erreichte in der Juniorenklasse Platz 2.

Den ersten Platz mit dem Luftgewehr erreichte Sabrina Nimmich bei der Jugendklasse weiblich. In der Juniorenklasse belegten Kilian Pluta, Bastian Heuer und Tim Hartmann die Plätze zwei bis vier.

Die knappste Entscheidung des Rundenwettkampfs fiel bei den Juniorinnen. Dort musste sich Annika Hampe, mit grade einmal 2 Ring Rückstand, Sophie Ruttenberg vom SV Frielingen geschlagen geben und belegte Platz 2 mit 1.457 Ring. Beide schossen ihre Wettkämpfe auf einem sehr hohen Niveau und Annika erreichte mit 373 von 400 Ringen das beste Einzelergebnis des
Rundenwettkampfs und dazu noch eine neue persönliche Bestleistung.

Parallel zu dem Rundenwettkampf der Jugend starteten Kilian und Annika auch erfolgreich in der Kreisliga LG Freihand.

Dort erreichte die Mannschaft Gümmer l mit Kilian, Denise Sturm aus Seelze und Sebastian Hagel Platz 3, die Mannschaft Gümmer ll mit Annika, Sven Schwarzer vom SV Bordenau und Heinz-Wilhelm Heimberg den 2. Platz.

Wir gratulieren euch zu euren Platzierungen und wünschen euch viel Erfolg im Sportjahr 2020!

Eure Jugendleiter

Sebastian und Thorben