„Tanzende Elfen“ spenden neues Faltzelt an den Verein

Große Freude beim Verein: Die Gruppe „Tanzende Elfen“, bestehend aus Beate und Oliver Iversen, Ivonne und Marko Klaua, Christine und Andreas Kaufner, Karin und Frank Reuter sowie Andrea und Dirk Tschersig, hat dem Verein ein neues Faltzelt gespendet.

Die Mitglieder der Gruppe sind Gümmeranerinnen und Gümmeraner und teilweise auch selbst im Verein aktiv. Als regelmäßige Besucher der zahlreichen Vereinsveranstaltungen – insbesondere des traditionellen Maifestes am 1. Mai – haben sie festgestellt, dass die Veranstaltungen immer häufiger bei sonnigem Wetter stattfinden. Um den Verein hierbei zu unterstützen und für zusätzlichen Sonnenschutz zu sorgen, entschlossen sie sich, ein weiteres Faltzelt zu spenden.

Die offizielle Übergabe fand am gestrigen Nachmittag statt. Karsten nahm das neue Zelt stellvertretend für den gesamten Verein mit großer Freude entgegen und bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung.

Das neue Faltzelt wird künftig bei vielen Veranstaltungen zum Einsatz kommen und den Besucherinnen und Besuchern sowie den Helferinnen und Helfern wertvolle Dienste leisten.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei den Tanzenden Elfen für ihre großzügige Spende und ihre enge Verbundenheit mit dem Vereinsleben. Dieses Engagement zeigt einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt in Gümmer ist.

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!