Wichtige Mitteilung: Begrenzte Teilnehmerzahl für das Schweine-Preisschießen 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste des Schweine-Preisschießens,

wir freuen uns über die überwältigende Teilnahme an unserem Schweine-Preisschießen und möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für das großartige Interesse bedanken. Eure Unterstützung ist uns eine große Freude und Ehre.

Aufgrund des starken Interesses und der begrenzten räumlichen Kapazitäten im Bürgerhaus Gümmer und den behördlichen Vorgaben zur Teilnehmeranzahl sehen wir uns jedoch gezwungen, die Teilnehmerzahl ab sofort zu begrenzen.

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass wir in diesem Jahr keine neuen Teilnehmer mehr für das Schweine-Preisschießen aufnehmen können. Diejenigen, die bereits am Wettbewerb teilnehmen, sind weiterhin herzlich eingeladen, bis zum letzten Tag um den begehrten ersten Platz zu kämpfen.

Alle noch nicht eingelösten Gutscheine für das Schweine-Preisschießen 2023 behalten ihre Gültigkeit und können im nächsten Jahr, beim Schweine-Preisschießen 2024, eingelöst werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese notwendige Maßnahme, um die Sicherheit und das reibungslose Funktionieren der Preisverteilung am 04.11. zu gewährleisten.